Zoomen Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear
Zoomen Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear

Silber und Gold Anhänger: Luminous I

$187.00

Silber und Gold Anhänger: Luminous I

Ich wollte etwas erschaffen, das individuelle Kraft und innere Stärke repräsentiert. Eine Erinnerung daran, dass wir so viel Potenzial in uns haben.

Warmes 22 Karat Gold Vermeil und weißes Sterling Silber

Ihr Silber ung Gold Anhänger wird in Kärnten, Österreich mit 100% recyceltem Silber, einer ruhigen Hand und viel Freude hergestellt.

100% RECYCELTES GOLD UND SILBER

Es ist an der Zeit, weniger abzubauen und mehr zu recyceln!!

Unser Silber und Gold wird hier in Österreich aus Altschmuck recycelt.

Das Recycling von Edelmetall hat keinen Einfluss auf die Qualität des Metalls! Verunreinigungen werden abgebrannt und das Metall ist wieder rein und kann legiert werden. Das fertige Stück ist gemäß den europäischen Punzierungsgesetzen gestempelt.


Recyceltes Gold besteht aus altem Schmuck oder alter Elektronik. Das Metall wird geprüft, bei über 1000 Grad Celsius geschmolzen und zu original reinem Gold (24 Karat) veredelt. Das Gold wird erneut geprüft und dann nach strengen europäischen Punzierungsgesetzen legiert.

Das Recycling von Silber/Gold hat keinen Einfluss auf die Qualität des Metalls!


Die Punzierung ist Ihre Qualitätsgarantie. Jedes Schmuckstück ist sowohl mit einem Feingehaltsstempel als auch mit dem offiziellen Markenzeichen von Josh O'Shea versehen.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Lieferinformationen. Alle Lieferungen werden versichert mit der Österreichischen Post inklusive Sendungsverfolgungsnummer versendet. Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Datum oder in Eile erhalten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns anzufragen, wir werden immer versuchen, Ihnen entgegenzukommen

100 % recycelt

100% RECYCELTES GOLD UND SILBER

Es ist an der Zeit, weniger abzubauen und mehr zu recyceln!!

Unser Silber und Gold wird hier in Österreich aus Altschmuck recycelt.

Das Recycling von Edelmetall hat keinen Einfluss auf die Qualität des Metalls! Verunreinigungen werden abgebrannt und das Metall ist wieder rein und kann legiert werden. Das fertige Stück ist gemäß den europäischen Punzierungsgesetzen gestempelt.


Recyceltes Gold besteht aus altem Schmuck oder alter Elektronik. Das Metall wird geprüft, bei über 1000 Grad Celsius geschmolzen und zu original reinem Gold (24 Karat) veredelt. Das Gold wird erneut geprüft und dann nach strengen europäischen Punzierungsgesetzen legiert.

Das Recycling von Silber/Gold hat keinen Einfluss auf die Qualität des Metalls!


Markenzeichen

Die Punzierung ist Ihre Qualitätsgarantie. Jedes Schmuckstück ist sowohl mit einem Feingehaltsstempel als auch mit dem offiziellen Markenzeichen von Josh O'Shea versehen.

Lieferung

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Lieferinformationen. Alle Lieferungen werden versichert mit der Österreichischen Post inklusive Sendungsverfolgungsnummer versendet. Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Datum oder in Eile erhalten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns anzufragen, wir werden immer versuchen, Ihnen entgegenzukommen

Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear

Silber und Gold Anhänger: Luminous I

$187.00

Zoom Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear
Zoom Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear

Silver and Gold pendant: Luminous I

$187.00

Silver and Gold pendant: Luminous I

I wanted to create a silver pendant that represents individual power and inner strength. A reminder that we have so much potential within.

Warm 22 karat Gold Vermeil and white sterling Silver 

Your Silver and Gold Pendant is made in Kaernten, Austria using 100% recycled gold and silver, a steady hand and alot of joy.


100% RECYCLED GOLD AND SILVER

Its time to mine less and recycle more!!

Our Silver and Gold is recycled from scrap jewellery here in Austria.

Recycling precious metal does not effect the quality of the metal! Impurities are burned off and the metal is again pure and ready to be alloyed. The finished piece is stamped according with European Hallmark laws.

 


Recycled Gold is made up of old jewellery or old electronics. The metal is tested, melted at over 1000 degrees Celsius and refined down to original pure gold (24 karat). The Gold is again tested and then alloyed under strict European Hallmark laws. 

Recycling Silver/Gold does not effect the quality of the metal! 


  

Hallmarking is your guarantee of quality. Each piece of jewellery is both stamped for fineness and stamped with Josh O' Shea's official hallmark stamp.

As soon as your order is placed you will receive an email regarding your delivery information. All deliveries are sent with Insured Austrian Post inclusive of tracking number. If you wish to receive your order for a specific date or in a rush please don't hesitate to ask, we will always try to oblige

100% recycled

100% RECYCLED GOLD AND SILVER

Its time to mine less and recycle more!!

Our Silver and Gold is recycled from scrap jewellery here in Austria.

Recycling precious metal does not effect the quality of the metal! Impurities are burned off and the metal is again pure and ready to be alloyed. The finished piece is stamped according with European Hallmark laws.

 


Recycled Gold is made up of old jewellery or old electronics. The metal is tested, melted at over 1000 degrees Celsius and refined down to original pure gold (24 karat). The Gold is again tested and then alloyed under strict European Hallmark laws. 

Recycling Silver/Gold does not effect the quality of the metal! 


  

Hallmarks

Hallmarking is your guarantee of quality. Each piece of jewellery is both stamped for fineness and stamped with Josh O' Shea's official hallmark stamp.

Delivery

As soon as your order is placed you will receive an email regarding your delivery information. All deliveries are sent with Insured Austrian Post inclusive of tracking number. If you wish to receive your order for a specific date or in a rush please don't hesitate to ask, we will always try to oblige

Silver and Gold Pendant: A gold and silver sculpture that you can wear

Silver and Gold pendant: Luminous I

$187.00